Categories:

Ich möchte einen Yoga Stammtisch ins Leben rufen, bei dem sich Gleichgesinnte begegnen und auf Augenhöhe austauschen.

Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

(aus Dänemark)

Einmal im Monat treffen wir uns im Kaffee, im Restaurant, auf einer Wiese, im Wald oder am See.

Da die Zeit vor und nach dem Yoga Unterricht oft knapp ist, möchte ich zum Yogastammtisch über Themen, die uns im Alltag begegnen, reden und andere Standpunkte kennen lernen, sowie Erfahrungen teilen.

Dieser Yogastammtisch ist für alle am Yoga interessierten kostenfrei ab Mai 2019 (jeden zweiten Sonntag im Monat) nach Anmeldung offen, er beginnt und endet mit einer gemeinsamen Meditation.

Comments are closed

Kontakt

Telnr.: 0179 7148074

EMail: petra@yogastammtisch.de

Zur Anmeldung